CHÄSTLI:
4. Stufe

 


Rotte Rhenus

 

Die Viertstufe von Feuerthalen ist für die etwas Älteren, also erst ab 18 Jahren gedacht. Die meisten von uns sind aktiv im Leiterteam engagiert. Deswegen ist die Viertstufe ähnlich organisiert wie die Drittstufe, wir planen unsere Anlässe spontan oder schon im Voraus und diese finden schlussendlich an einem Abend oder am Wochenende statt. Egal ob diese nur für uns sind, regional oder sogar national, wenn möglich sind wir dabei. Das Ziel der Viertstufe ist, zusammen etwas zu unternehmen, die Gemeinschaft zu fördern und Spass zu haben. Ob dies bei einem nationalen Pfadi-Openair ist, bei gemeinsamen Ferien, einem gemütlichen Abend im Schaaren oder bei einer besinnlichen Roverwacht, die Viertstufe ist offen für alles.

 

Wir sind eine aufgestellte Rotte von etwa zehn Personen, die sich mehr oder weniger selbst organisiert. Wenn du genauere Infos haben möchtest oder irgendwelche Fragen hast, melde dich doch bei der Abteilungsleitung. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.