CHÄSTLI:
3. Stufe

 

***            ***             ***            ***           ***

 

Die Equipe der Drittstufe Feuerthalen wurde erst vor kurzem ins Leben gerufen. Dies hindert uns aber nicht daran, zusammen lustige, unterhaltsame oder halsbrecherische Anlässe zu unternehmen. Es sind unzählige Ideen vorhanden und wir werden uns ganz bestimmt zusammen amüsieren. Die Drittstufe ist für solche, die aus dem Alter der Zweitstufe hinaus sind, aber noch keine (oder eventuell auch schon eine) Leiterfunktion haben.

Die Anlässe der Drittstufe finden nicht wie normalerweise in der Pfadi am Samstagnachmittag statt, sondern einmal im Monat an einem Abend, Sonntag oder immer wenn sich Zeit findet. Gemeinsam führen wir unsere selbstorganisierten Anlässe durch. Wir amüsieren uns beim Grillieren am Rhein, unterstützen die Abteilung, wenn es nötig ist oder vielleicht reicht es auch mal zum Go-Kart fahren oder in die Araena um zu klettern...

Falls du 14 Jahre alt oder älter bist, heissen wir dich bei uns herzlich Willkommen. Kenajo, welche die Equipe betreuet und die restlichen Pios (so nennt man die Drittstüfler) freuen sich auf dich! Bei Fragen einfach an die Leiter wenden.

Zäme wiiter