CHÄSTLI:
Meitliwölf

Die Maitliwölf, die jüngeren weiblichen Aktiven der Abteilung Feuerthalen verbringen abenteuerliche Samstagnachmittage im Wald und Dorf. Wenn du am Samstag lieber mit gleichaltrigen lustige Erlebnisse verbringst als alleine zuhause zu sitzen, bist du bei uns genau richtig. Egal ob wir einer verwirrten Hexe helfen ihr Zaubertrank zusammenzubrauen, mit der Zeitmaschine ins Mittelalter reisen oder mit dem Pumuckl Geburtstag feiern, wir haben immer Spass zusammen.

Wir sind eine Gruppe von ca. 10 Mädchen im Alter von der ersten bis zur fünften Klasse und treffen uns normalerweise in unserem Lokal im Feuerwehrgebäude. Wenn du Lust hast auch mal vorbeizuschauen erfährst du auf der Homepage unter Chästli, wann und wo wir uns treffen.

Natürlich finden auch noch viele spezielle und traditionelle Anlässe übers Jahr verteilt statt. So kommt uns im Winter der Samichlaus besuchen oder wir treffen auf andere Maitliwöfl am Kantonaltag oder verbringen sogar mehrere Tage zusammen im Pfingstlager.

Wenn wir deine Neugierde gepackt haben, würden wir uns freuen dich an einem Samstagnachmittag begrüssen zu dürfen. Deine Leiterinnen Peppa und Suona und die anderen Maitliwölf freuen sich auf dich! Falls du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach bei der Leiterin.